Mitch Canter zeigt mittels einer öffentlichen Google+ Publikation einen Weg auf, wie man auf Google+ (Google Plus) Pseudonyme verwenden kann ohne dabei gegen die Google+ Richtlinien zu verstossen.
Bislang "noch" besteht Google+ auf die Verwendung "realer" Namen auf seinem sozialen Netzwerk. Auch Firmen und Unternehmen sind bislang auf GPlus ausdrücklich nicht zugelassen.
Natürlich waren einige Marketing und PR Abteilungen einiger Unternehmen und Marken so "fix" wie "schlau" sich trotz dieser Richtlinien ein Profil auf dem sozialen Netzwerk Google+ zu erstellen und diese zu veröffentlichen.
Mit dem Resultat, das Google+ diese Konten wieder deaktivierte.
Laut übereinstimmender Pressemeldungen arbeitet Google+ derzeit fieberhaft an Lösung, um allen Unternehmen und Marken das Erstellen spezifische Geschäfts Profile auf Google Plus, in den nächsten Monaten zu ermöglichen.
Wer bis dahin nicht warten möchte kann Mitch Canters vorläufigen Tip befolgen (ohne Gewähr):
Mitch Canter zeigt auf Google+ öffentlich einen Weg, wie man bei Google+ Pseudonyme und Geschäftsnamen erstellen kann ohne dabei die Google Plus Richtlinien zu verletzen. Was allerdings noch zu beweisen wäre (Anmerkung des Verfassers).
For those of you complaining about Google+ blocking pseudonyms...
1) Edit your Profile
2) Down at the bottom look for the field labeled "Other Names"
3) Enter your pen name / pseudonym down at the bottom
4) Make sure it's marked as public - this will index it along with the rest of your info on Google's Search
Zu finden auf https://plus.google.com/107859188684111526716/posts/6HYnj771xGy#107859188684111526716/posts/6HYnj771xGy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen